Beim Tag der offenen Tür in Kärnten standen aktuelle Themen der Verkehrssicherheit und Verkehrspsychologie im Mittelpunkt. Die zahlreichen Besucher:innen nutzten die Gelegenheit, Einblicke in die Arbeit von sicher unterwegs zu gewinnen und sich über laufende Projekte, neue Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Verkehrssicherheitsarbeit zu informieren.
Der Nachmittag war geprägt von interessanten Fachgesprächen, wertvollem Austausch und vielen Anregungen für die zukünftige Zusammenarbeit. Auf dem Foto zu sehen ist das Kärnten-Team von sicher unterwegs gemeinsam mit der Geschäftsführung.
